WAS MACHT EIGENTLICH EIN MAKLER?

 

STETS AKTUELL

Er nutzt nur die qualifiziertesten Services, um immer die AKTUELLSTEN DATEN für die Vermarktung zu verwenden.

EXPERTISE

Er kann Informationen bewerten und nach Wichtigkeit FILTERN und PRIORISIEREN.

TRANSPARENZ

Der Makler kennt das 1x1 DES VERKAUFS, weiß, worauf geachtet werden muss und wie man eine Immobilie mit einem aussagekräftigen Exposé perfekt vorbereitet.

TIMING

Er kennt die MARKTSITUATION, den Wert einer Immobilie und weiß genau, wann man KAUFEN UND VERKAUFEN muss.

KREATIVITÄT

Er ist eine IDEENSCHMIEDE, indem er aufzeigt, welche Möglichkeiten in der Immobilie stecken und wie man diese baulich entwickeln sowie NUTZEN kann.

MARKTKENNER

Er kennt den lokalen Markt

REICHWEITE

Käufer und Mieter generiert der erfahrene Makler aus seinem regionalen und auch überregionalen Kundenstamm.

KNOW-HOW

Er beschafft alle notwendigen UNTERLAGEN, die für den Verkauf unerlässlich sind, wie z.B. den ENERGIEAUSWEIS.

VERKAUFSEXPERTE

Als Situationsakrobat kann er mit KOMPETENZund gezieltem KNOW-HOW vor Ort

LÖSUNGEN

Er ist langfristiger Partner in allen Belangen und steht auch in schwierigen Situationen mit RAT UND TAT zur Seite.